Post by emwitsithorow on Mar 8, 2022 20:55:33 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bubble Shooter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bubble Shooter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen die Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Bubble Shooter 2022 version ▞▞▞
Beim Bubble-Shooter geht es um Zielgenauigkeit und vorausschauendes Denken. Einfach auf "Start" klicken und los geht das Spiel!
Liebte es .... Dann können spätere Phasen nicht beendet werden, wenn Sie keine Videos ansehen, die sich meistens nicht öffnen. Deinstalliert, zurück zu Bubble Shooter4
Kleines Kinderspiel. Keine Herausforderung für einen Erwachsenen, was es ziemlich langweilig macht.
Ich habe gerade angefangen zu spielen und bisher ist es großartig. Die Farben sind brillant. Das Zielen ist genau. Die Anzeigen sind kurz. Das Extra 💣 und 🚀 sind einfach und reichlich vorhanden.
Es ist sehr gut und einfach zu spielen
Das Spiel ist schön Fühlen Sie sich frei, es herunterzuladen
Dies ist ein bestes Spiel, das ich genossen habe, danke
Es hört auf Stufe 790 auf? Ich bin froh, dass ich kein Geld dafür gesprochen habe.
Spiel etest gut, aber net solu und ich bin der erste Bubble Shooter und ein gutes Spiel 👍👍👍
Bisher nur zu einfach
Es ist ein sehr gutes Spiel für alle Leute
Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer. iPhone. Genre: Puzzle; Letzter Release: tba (iPhone); Altersfreigabe: n/a
Dies ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten. Es macht immer Spaß und ist entspannend, und als Schlaganfallpatient hilft es bei der geistigen und körperlichen Wahrnehmung, Geduld und Disziplin. Ich kann es nur jedem empfehlen..
Bubble Shooter Adventures > iPad, iPhone, Android & PC-Spiel
Sehr schönes Spiel für Timepass
Das Spiel selbst hat aber relativ wenig mit eben jenen Charakteren zu tun, es ist nichts weiter als ein (gut gemachter) Bubble Shooter.
Unterhaltsames und herausforderndes Blasenspiel, der einzige Nachteil ist, dass es nur 300 Level gibt. Ich muss die App löschen, da ich alle Level abgeschlossen habe, und ein anderes Spiel finden.
Nicht sehr interessiert
Sehr guter Zeitvertreib.
Gutes Spiel, aber nicht überragend
Das Spiel ist ein gutes Spiel. Aber für mich sind die Belohnungen in jeder Stufe die Schwierigkeiten nicht wert, jede Stufe zu erreichen. Dafür gebe ich 2 Sterne
Ich mag Dich
Bubble Shooter Başsındırma dra
Es ist ein schönes Spiel für mich
Am besten
schönes Spiel, sehr einfach zu spielen und nicht sehr schwer für Ihr Mob-System, muss spielen und genießen .....
Spaß und Entspannung. Lässt die Zeit schneller vergehen, wenn Sie darauf warten, an Bord Ihres Flugzeugs zu gehen.
Wenn ich erst mal 30 Sekunden Werbung sehen muss, und das nicht nur einmal, um ein Level zu knacken, bin ich hier falsch. Sehr viele Levelwiederholungen. Nervt. Wird deinstalliert.
Smarty Bubble Shooter bei KaiserGames GmbH - FormidApps
Wollte nur wissen, ob das Spiel bei Level 650 aufhört, weil meines es getan hat🤷♀️. Ich habe dieses Spiel wirklich genossen, aber es kam nicht über Level 650 hinaus. Das gleiche Level wiederholt sich immer und immer wieder.
Dieses Spiel ist sehr gut und die Musik macht im Schlaf Danke für das Spiel 😍😍😍😍❤🎼🎶🎶 Danke viel Spaß mit dem Spiel
Bubble Shooter Hjernegymnastik hodc
Bubble Shooter - Fashion Bird - iOS App
Bubble Shooter Puzles yyo
So öffnen Sie Level 716
Sehr frustriert, wenn ich auf eine Gruppe von Blasen ziele, aber der Ball woanders hingeht. Ich habe andere Bubble-Spiele gespielt und es trifft jedes Mal das Ziel.
Ich weiß nicht, warum ich nicht leveln kann. Haben Sie mehrere Levels, die 3 Sterne vergeben, sie aber nicht wirklich vergeben
เรียนรู้อักษรรัสเซียได้อย่างง่ายดาย -อักษรซีริลลิก การศึกษา brhy
Blase verscheuchen
Ich liebe Bubble Shooter...
Hat Spaß gemacht, aber ich habe Level 650 erreicht und es lässt mich nicht weiter vorankommen, egal wie oft ich dieses Level schlage
Suchst du ein unterhaltsames und herausforderndes Spiel? Erlebe das beste Bubble-Shooter-Spiel mit über 4000 Levels. Komm und mache jetzt mit beim
Bubble Shooter Geduldsspiele hvg
Ich liebe dieses Spiel, kann den ganzen Tag spielen. Die ganze Familie liebt dieses Spiel. Danke schön